Passionierter Verbandsgeschäftsführer sucht neuen Verband

Als Verbandsgeschäftsführer (46, Dipl.-Pol.) mit langjähriger Tätigkeit in einem Branchenverband suche ich ein neues Tätigkeitsfeld.

Ich sehe mich als engagierten Interessenvertreter und Netzwerker im Auftrag des Vorstands, der Mitglieder und der Organisation. Ich verfüge über Führungserfahrung (sieben MitarbeiterInnen) – als Team haben wir für die Mitglieder und die Branche einen aktiven Verband geschaffen und weiterentwickelt. Dabei im Fokus: Klare Dienstleistungsorientierung gegenüber den Mitgliedern und Schärfung des Verbandsprofils. Die Möglichkeiten der Digitalisierung sehe ich in vielen Bereichen als große Chance und sinnvolles Werkzeug für eine erfolgreiche Verbandsarbeit. In diesem Sinne bringe ich umfangreiche Erfahrungen dahingehend mit, einen Verband zukunftsfähig zu machen.

Aktuell wohne ich in Berlin, bin aber für Angebote aus dem gesamten Bundesgebiet offen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Bitte wenden Sie sich an: chiffre@verbandsjobs.de unter Angabe des Stichworts “Passionierter Verbandsgeschäftsführer” und der Chiffre 42632.

Oder per Post an:
verbandsjobs.de – businessFORUM GmbH
Chiffre 42632
Frau Jutta Gnauck
Dürenstr. 8
53173 Bonn
Telefon: 0228-93549320.