Organisationstalent mit Blick fürs Detail gesucht:
Teamassistenz im Eventbereich (m/w/d)
Du hast Erfahrung mit der Planung und Durchführung von Webinaren und die Erstellung von Newslettern ist dir auch nicht unbekannt? Du behältst auch bei mehreren Projekten den Überblick? Du arbeitest gern im Team, denkst mit, packst an – und hast Spaß an vielfältigen Aufgaben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein kleines, engagiertes Team mit spannenden Aufgaben rund um die deutsche Verbändelandschaft. Wir organisieren vielfältige Veranstaltungen, geben ein Fachmagazin raus, das wir selbst erstellen – und wir kommunizieren in Print und digital darüber. Inhaltlich kümmern wir uns um die deutsche Verbändewelt. Super interessante Menschen, die alle für ihr Thema brennen.
Zur Verstärkung suchen wir eine Teamassistenz im Eventbereich, die uns bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von unseren Präsenzveranstaltungen und Webinaren tatkräftig unterstützt – zuverlässig, strukturiert, mit Blick fürs Detail und einem sicheren technischen Verständnis, insbesondere im Umgang mit gängigen Tools wie Zoom oder Newsletter-Systemen. Ob du in Teilzeit oder Vollzeit einsteigen möchtest, ist für uns offen. Ebenso ob du eine abgeschlossene Ausbildung im Eventbereich hast oder Quereinsteiger bist. Aber du solltest Lust haben, Neues zu lernen, mitzudenken und dich aktiv einzubringen.
Das klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Bitte melde dich mit aussagekräftigen Unterlagen bei Jessica Farbicius: fabricius@verbaende.com
Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an fabricius@verbaende.com